Woraus wird Lotion hergestellt?

Eine Lotion besteht hauptsächlich aus gereinigtem Wasser, Reinöl, Glycol und Glycerin. Weitere Pflegestoffe können beigemischt werden, zum Beispiel Urea oder Panthenol.