Was ist der Unterschied zwischen Frühlingszwiebeln und Schnittlauch?

Der Hauptunterschied ist, dass die Frühlingszwiebel ein Gemüse ist, während Schnittlauch als Kraut gilt. Schnittlauch hat auch ein höheres Nährstoffprofil als Frühlingszwiebeln, da Kräuter im Allgemeinen einen dichteren Nährstoffgehalt haben.