Wie schwer ist ein Kaltblut?

Es gibt verschiedene Kaltblutrassen. Ein Shire Horse kann über 1200 Kilogramm wiegen. Ein Schwarzwälder Fuchs hingegen nur etwa 700 Kilogramm.