Wie viele Stufen hat der Eifelturm?

Insgesamt 1665 Stufen, wovon aber nur Besucher 765 benutzen dürfen und zwar vom Boden bis zum 2. Stockwerk, ab da ist der Aufzug Pflicht. Die restlichen Stufen zur Spitze sind nur für Notfälle zugänglich.