Was heißt Hummeldumm?

Hummeldumm ist der vierte Roman von Tommy Jaud und handelt von einer neunköpfigen Reisegruppe, die eine vierzehntägige Rundreise durch Namibia unternimmt.

---

"Hummeldumm" bedeutet "Dumm wie ein Rindvieh". Hummeldumm ist der Titel eines Buches von Tommy Jaud.