Was ist Leo für ein Sternzeichen?

Leo (deutsch Löwe) ist das Sternzeichen von Menschen, die zwischen dem 23. Juli und 23. August geboren sind. Laut Definition ist das zugehörige Element das Feuer und der entsprechende Planet die Sonne.