Wie viel Kalorien hat ein Cocktail?

Das kommt auf den Coktail und die verwendeten Zutaten an und kann nicht pauschal beantwortet werden. Beispiel: Pina Colada, mit Havanna Club, Sahne, Coconut Cream hat deutlich mehr Kalorien als ein Mai Thai wo zum Havanna etwas brauner Zucker, Minzblätter und Crusheis kommen.