Wie viel teile hat der Film der Schwarm?

Der Roman Der Schwarm wurde als Serie in 6 Teilen verfilmt

---

Der Film der Schwarm hat 8 Teile von je 45 Minuten, die bei ZDF als 4 Doppelfolgen ausgestrahlt wurden.