Gibt es in Deutschland die spinne schwarze Witwe?

Es wurden bereits Schwarze Witwen in Deutschland gesehen, die jedoch vermutlich durch Reisende mitgebracht wurden. Bisher konnte sich die Schwarze Witwe hier weder ansiedeln, noch fortpflanzen.