Welche farbe passt zu rot?

Farben, die zu Rot besonders gut passen sind: Schwarz, Grau, Weiß, verschiedene Brauntöne, Blau, Dunkelgrün sowie Oliv, aber auch ein kräftiges Pink und helles Rosa.