Was ist Kaisermania?

Kaisermania ist eine Reihe von mehreren Konzerten die Roland Kaiser jedes Jahr im Sommer am Dresdner Elbufer veranstaltet.

---

Kaisermania ist ein Hitmix von Roland Kaiser.