Wie lange hält geräucherter Fisch?

In einer Frischhaltedose im Kühlschrank hält der Räucherfisch maximal 2 Wochen. Mit einer Vakuumverpackung erreichen Sie eine Haltbarkeit von bis zu 6 Wochen. Geräucherten Fisch können Sie durch Einfrieren sogar bis zu 3 Monate aufbewahren.