Was ist die Rückpassregel?

Es ist eine Fußballregel. Wird der Torwart vom eigenen Mitspieler angespielt, so darf er den Ball nicht mit der Hand aufnehmen. Tut er es doch gibt es einen indirekten Freistoß innerhalb des 16Meter Raumes für die gegnerische Mannschaft.