Welches Metall hat die größte Dichte?

Osmium ist das dichteste auf der Erde natürlich vorkommende Element mit der höchsten Dichte. Kristallographische Berechnungen ergeben für das Metall Osmium 22,59 g/cm3 im natürlichen Isotopenverhältnis.