Welche arten von Demenz gibt es?

Es gibt die primäre und die sekundäre Demenz. Die erste ist eine hirnorganische Form. Die zweitere wird durch andere Erkrankungen, wie zum Beispiel Depressionen oder Alkoholsucht erworben. Die bekannteste Demenz ist die Alzheimer Erkrankung.