Wie lange war Minato Hokage?

Minato Namikaze war Konohagakures vierter Hokage. Er wurde auch Konohas gelber Blitz genannt. Von allen Hokagen hatte Minato die kürzeste Amtszeit und es ist nicht bekannt, wann genau er das Amt antrat.