In welchem Märchen gibt es eine Kunstkammer?

Am Ende des bekannten Märchens "Die Prinzessin auf der Erbse" kommt "Auf die Kunstkammer, wo sie noch zu sehen ist, wenn sie niemand gestohlen hat"