Was ist die größte Nuss?

Auf den Seychellen wächst die sogenannte Coco de Mer. Die Seychellenpalme bringt den größten Samen der Pflanzenwelt hervor. Ein Samen hat ein Gewicht von 10 bis 25kg. Eine Frucht, die ca. 50cm lang wird und bis zu drei Samen enthalten kann, wiegt oftmals bis zu 50kg