Was ist ein Essential Bag?

Essential Bag ist dein täglicher Begleiter für unterwegs und bietet genug Platz für alle wichtigen Dinge und deine Must-Have's für einen erfolgreichen Tag. Sie ist handlich genug, um mühelos in viele Handtaschen zu passen, sodass du beim Wechsel von Work-Bag zur Abendclutch nichts vergisst.