Wie sieht Spongebob eiskalt aus?

Hellgelb

---

In diesem Outfit trägt SpongeBob eine Art Eispickel, der an seinen Arm gebunden ist, und eine Mütze mit Ohrenklappen, die an eine russische Ushanka erinnert. Er trägt auch eine Art dicke, gefütterte Jacke und Stiefel.