Warum gibt es Spiele?

Spiele gibt es schon seit Anbeginn der Sesshaftigkeit der Menschen. Es liegt in unserer Natur uns zu belustigen und Spaß zu haben. Auch die Römer wussten dass das Volk Brot und Spiele braucht.