Was ist ein chihuahua?

Der Chihuahua ist eine der kleinsten Hunderassen der Welt. Ursprünglich stammt der Chihuahua aus Mexiko.

---

Der Chihuahua gehört in die FCI-Gruppe 9 der Gesellschafts- und Begleithunde, Sektion 6 und ist als solcher mittlerweile auf der ganzen Welt beliebt. Er ist Mexikaner und ein kleiner Hund, in dem dennoch viel Großes schlummert.