Was ist ein Katzenfakt?

Es gibt viele Fakten über Katzen. Zum Beispiel ist der Nasenabdruck einer Katze so einzigartig wie der Fingerabdruck des Menschen. Ebenso liegt die geschätze Schlafensdauer von Katzen zwischen 14 und 16 Stunden. Somit schlafen sie knapp 70 Prozent ihres Lebens.