Was ist das größte Gewässer?

Das Kaspische Meer wird aufgrund seiner enormen Gesamtoberfläche von rund 386.500 Quadratkilometern nicht als See, sondern als Meer bezeichnet und ist mit Abstand das größte Stillgewässer der Erde.