Wie lange hält sich Tee?

Um es möglichst lange zu erhalten, sollte man Tee bei einer Zimmertemperatur um die 19 Grad Celsius aufbewahren. Außerdem eignen sich verschließbare Dosen gut, und eine trockene Lagerung. Je nach Teesorte beträgt die Haltbarkeit bis zu 36 Monate.