Was ist die giftigste qualle der welt?

Die giftigste Qualle ist die Seewespe. Sie lebt im Nordosten Australiens und trägt rund 60 Tentakel, das enthaltene Nesselgift führt bei Menschen sofort zu Herz und Kreislaufversagen.