Wie schnell ist der Pagani Zonda?

Der Pagani Zonda hat, je nach Modell und Baujahr, eine Höchstgeschwindigkeit zwischen 298 km/h (Modell Zonda C12 aus dem Jahr 1999) und über 350 km/h (z.B. Modell Zonda Revolucion aus dem Jahr 2013)