Was ist Monte Snack?

Der Monte Snack mit leckerer Milchcreme und einem Kern aus kräftiger Schoko-Haselnuss-Füllung zwischen zwei Biskuit Kuchenschnitten begeistert nicht nur die kleinen Fans.