Wie lange kocht man Kichererbsen?

Kichererbsen in einem Sieb kalt abwaschen und in einem großen Topf mindestens 12 Stunden einweichen. Die Kichererbsen dann bei kleiner Hitze in dem Einweichwasser ca. 1 Stunde kochen lassen. Für Hummus am besten 2 Stunden kochen lassen.