Wie sehen Tiger?

Die Grundfarbe des auffälligen Fells schwankt je nach Unterart zwischen Goldgelb, Ockertönen und Rotorange. An der Unterseite hat das Fell aller Tigerarten eine weiße Färbung. An den Innenseiten der Beine und rund um die Augen ist das Fell ebenfalls ganz weiß.