Was ist die Definition von Kreuzfahrt?

Seereise auf einem Schiff, das ein Meer oder größeres Binnengewässer durchkreuzt, befährt und dabei verschiedene Häfen anläuft, von denen aus die daran Teilnehmenden für Besichtigungen, Ausflüge u. Ä. an Land gehen können.