Wie sieht ein basketball aus?

Üblicherweise ist ein Basketball orangefarben und mit einem schwarzen „Gerippe“ überzogen, welches den Basketball in acht Panele unterteilt. Typische Basketbälle bestehen aus einer aufblasbaren Gummiblase, auf welcher eine Schicht aus Natur-, Synthetik- oder Kunstleder haftet.