Wie viel Kalorien hat Schlangengurke?

Der Hauptgrund, warum Gurken gesund sind, ist ihr äußerst geringer Kaloriengehalt. Laut dem Portal "gesundheit.de" kommen auf hundert Gramm Gurke gerade einmal rund zwölf Kalorien