Wie groß ist Hogwarts Legacy?

Hogwarts Legacy ist ein Open-World-Action-Rollenspiel. Der Preload des Spiels ist 76.67 GB groß. Auf der Xbox Series X beträgt die Größe von Hogwarts Legacy 77 GB, während der Download auf der Xbox Series S 50 GB erfordert.