Was ist die gefährlichste Insel der Welt?

Die Ilha da Queimada Insel zählt mit zu den gefährlichsten Orten auf der Welt, da die etwa 43 Hektar große Insel übersäht ist mit Giftschlangen. Sie befindet sich nahe dem Brasilianischen Festland.