Wie viele teile gibt es von dem Film Maze Runner?

Es gibt drei Filme aus der Reihe. "Die Auserwählten im Labyrinth" aus dem Jahr 2014, "Die Auserwählten in der Brandwüste" aus dem Jahr 2015 und "Die Auserwählten in der Todeszone" aus dem Jahr 2018.