Wie ist der Text vom Steigerlied?

Die erste Strophe vom Steigerlied geht so: Glückauf, Glückauf! Der Steiger kommt und er hat sein helles Licht bei der Nacht, und er hat sein helles Licht bei der Nacht, schon angezünd't, schon angezünd't.