Was ist das gefährlichste Raubtier auf der Erde?

Der Grizzlybär, ist das gefährlichste Raubtier der Welt. Die Mutter verteidigt ihren Nachwuchs bis aufs Blut. Ausgewachsene Bären können bis zu 400 Kilogramm und bis zu 55 Stundenkilometer schnell sein.