Welche Farbe haben Goldfische?

Goldfische können gelb, orange, rot, weiß und schwarz gefärbt sein. Außerdem gibt es zwei- und dreifarbige Schecken, die man „Calico“ (Shubunkin) nennt.

---

Rot