Wie lange muss man Hirse kochen?

Erst im Anschluss gebt ihr Salz und Öl hinzu. Ich mische für 500 g Hirse jeweils zwei Esslöffel Essig, Agavendicksaft, Öl und einen Teelöffel Salz zusammen. Diese Mischung mit einem Holzlöffel unterheben. So würzt Ihr die Hirse und sie bleibt schön locker durch das Öl.