Seit wann gibt es den ZDF Fernsehgarten?

Der erste ZDF-Fernsehgarten wurde am 29. Juni 1986, auf dem Sendeplatz der Sendung ZDF-Matinee, ausgestrahlt und moderiert von Ilona Christen.