Wie heißt der Hase bei Alice im Wunderland?

im Buch hat das weiße Kaninchen keinen besonderen Namen. Es wird einfach White Rabbit genannt. In dem Film Alice in Wonderland, der 2010 in den Disney-Studios gedreht wurde, hat das Kaninchen den Namen Sir Nivins McTwisp bekommen.