Wer ist Friedemann Mack?

Friedemann Mack ist der Gründer der EVS. Die EVS Energie Versorgung Service GmbH aus Güglingen berät bundesweit Privathaushalte und gewerbliche Nutzer transparent zu Einsparmöglichkeiten im Bereich der Energieversorgung (Strom/Gas).