Kann man Minecraft Zusammenspielen?

Minecraft kann mit mehreren Spielern über LAN oder Online-Server gespielt werden. Auf Konsolen besteht außerdem die Möglichkeit im Split-Screen mit bis zu vier Personen auf einem Bildschirm zu spielen.