Wie malt man einen Stern?

Male mit einem Stift um ein Geodreieck herum. Dann drehe das Geodreieck so das der flache Winkel in die entgegengesetzte Richtung zeigt. Lege das Geodreieck in das erste Dreieck und male nocheinmal um das Geodreieck herum. Nun hast du einen Stern mit 6 Zacken.