Was bedeutet Selbstsorge?

Am Anfang steht die Sorge um die eigene Person mit der Erforschung der eigenen Bedürfnisse und Wünsche. Eine aktive und selbstbestimmte Lebensplanung setzt klare Ziele voraus. Bei der Erforschung der eigenen Möglichkeiten und Definitionen der Ziele hilft Ihnen die angewandte Selbstsorge.