Was heißt Leviosa?

Richtig ausgesprochen und mit der korrekten Bewegung des Zauberstabs umgesetzt bewirkt Wingardium Leviosa einen Schwebe-Zauber. Der Zauber bringt Dinge oder Lebewesen zum Schweben.