Welches Tier brüllt?

Die meisten Tiere brüllen oder schreien, um ihr Revier zu verteidigen oder Artgenossen zu vertreiben. So sind vor allem der Löwe und der Brüllaffe für ihre ohrenbetäubenden Geräusche bekannt.