Was heißt Indi?

Unabhängig, anders und abseits des Mainstreams – seit den 1970er Jahren entwickelt sich Indie-Musik zu einem der gefragtesten Genres der Musikwelt. Ursprünglich umfasste Indie im weitesten Sinne Rockmusik, die von kleinen Independent-Labels veröffentlicht wurden.