Wer ist Robbie Downey junior?

Robert Downey Junior ist ein zweifach Oskar-nominierter amerikanischer Schauspieler. Große Bekanntheit erlangte er für seine Darbietungen in den "Sherlock Holmes" und "Iron Man"-Verfilmungen.